Gästebuch


Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz 

Anzeige: 51 - 55 von 58.
 

Corinna und Ursula Ruberg aus Neulehe

Mittwoch, 19-11-08 19:48

hallöchen!wie schauts aus??..deine hp ist volle super von ursula: ich wusste gar nicht, dass wir kemkers so berühmt sind!!!! >>dank deinen kräutern gehts unserem "mini-pferden" auch super!! ;) von beiden: weiterhin alles gute,viel gesundheit und erfolg mit deinen magischen händen gruß und kuss an alle!

 

Martina aus Westoverledingen

Mittwoch, 19-11-08 19:34

Hallooo.
So, hier nun erstmal ein riesen Dankeschön für die Kräuter.
Sherlock geht so nun schon seeehr viel besser. Wir sind wieder voll im Training und nun kann ja nur alles besser werden.
Und wenn mal wieder was ist, melden wir uns auf jeden Fall wieder.

Danke und lieben Gruß
Martina & Sherlock

 

Hanne und Carina Willemsen aus Salzbergen

Mittwoch, 19-11-08 19:32

Hallo Dieter,

Wir haben es endlich mal geschafft uns deine tolle Homepage anzuschauen, und einen Eintrag im Gästebuch zu hinterlassen.
Wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken das du Ammageddon immer wieder gerade biegst. Ohne dein Futter und deine ständige Hilfe säh es ziemlich traurig um unser Pferd aus (und auch um uns)! Was wären wir ohne dich?!

1000 Dank!
Hanne und Carina

 

Maureen Ebbinghaus aus Remscheid

Mittwoch, 19-11-08 19:28

Hallo!
Ich habe Herrn Kemker kennen gelernt, als ich verzweifelt nach geeignetem Futter für meine PRE-Stute suchte. Doch bei der Vielfalt an Futter auf dem Markt qualmte doch sehr schnell mein Köpfchen. Völlig genervt gab mir dann eine Stallkollegin die Internetseite von H. Kemker. So rief ich Ihn an und klagte Ihm mein Leid und bat Ihn um Hilfe. Geduldig klärte er mich auf über Dosierung und Inhaltsstoffe seines Futters. Über das Thema hinaus unterhielten wie uns auch über gewisse Verhaltensmuster meines Pferdes und dabei bot er mir an sich mal mein Pferd anzusehen da er auch Tierheilpraktiker & Chiropraktiker ist. Gesagt getan und H. Kemker nahm sich 2 Std. Zeit für mein Pferd. Erst war ich geschockt was für Verspannungen und Entzündungen Sie hatte, aber H. Kemker beruhigte mich & erzählte mir wie ich alles wieder schnell in den Griff bekommen würde. Von mal zu mal merkte ich, wie es Viciosa wieder besser ging und auch jetzt nach über 5 Monaten ist immer noch alles o.k., das bestätigte mir H. Kemker letztes Wochenende als er sich Viciosa erneut anschaute.

Ich muß sagen ich bin sehr zufrieden mit allem, ob mit Futter, Behandlung, Beratung und Aufklärung seitens H. Kemker und ich kann Ihn nur wärmstens weiter empfehlen, schön das es noch Menschen gibt die sich so geduldig für das Wohl des Pferdes einsetzen.
An dieser Stelle noch mal tausend dank an Sie, Herr Kemker, bleiben Sie so wie Sie sind & machen Sie auch in Zufunft weiter so.

Gruß aus Remscheid
Maureen Ebbin

 

Anni und Detlev aus Aschendorf

Mittwoch, 19-11-08 19:23

Hallo Dieter!
Wir haben uns Deine Homepage angesehen und sie ist Dir gut gelungen. Wir haben unseren Hund (Janosch), aber wenn er ein Pferd wäre, dann hättest Du uns sicherlich in der Kundenkartei. Wir wünschen Dir gute Geschäfte und zufriedene Kunden. Bis zur nächsten Strandfete.
Gruß Anni und Detlev