Gästebuch


Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz 

Anzeige: 56 - 58 von 58.
 

Ines Rehder aus Herscheid Sauerland

Mittwoch, 19-11-08 19:16

Hallo Dieter, vielen lieben Dank für die Verlinkung zu meiner HP
Hatte es gerade bei einem Streifzug zu Deiner Seite gesehen, finde ich toll!! Danke!!
Viele liebe Grüße, Ines

 

Gudrun aus Ulrichstein

Mittwoch, 19-11-08 19:04

Hallo,
möchte mich doch hier auch mal verewigen.

Ich danke dem Dieter für seine Hilfe bei meinem Traber Foby. Bei ihm wurde im April letzten Jahres starke Arthrose festgestellt. Wir waren in einer gute Klinik, die den Foby am liebsten gleich eingeschläfert hätten. Jedoch waren wir dagegen, da Foby ein sehr lebensbejahendes Pferd ist und wir nicht gleich die Flinte ins Korn werfen wollten.
Ich hab mich dann durch i-net gewühlt und bin auf diese homepage gestoßen. Habe dem Dieter eine email geschrieben und das Prob geschildert. Er rief mich sofort an und kam auch aus dem hohen Norden, hier ins Hessenland; schaute sich den Foby gründlich an und wir beschlossen mit ner Kur zu beginnen. Mittlerweile hat foby drei Kuren intus und läuft im Schritt überwiegend taktrein, galoppieren mag er sehr gern, jedoch traben läßt er noch aus. Wir haben Foby seit der RB-OP nur auf der Wiese stehen und er entscheidet selber wie er laufen will.Jedoch kann ich hier ruhigen Gewissens schreiben, das eine immense Besserung seit der ersten Behandlung von Dieter eingetreten ist. Auch unsere Hündin bekommt tgl. das Gelenkpulver, da sie starke Arthrose hatte und vor dem Pulver alle 6-12 Wochen eine Spritze brauchte, nunmehr vieleicht einmal im Jahr. Also ich kann nur positives berichten und bin superfroh und glücklich beim Foby nicht gleich zum letzten gegriffen zu haben, denn er ist so munter und tobt viel mit seinem Kumpanen über die Wiese.

vielen Dank Dieter
Gruß Gudrun

 

Doris aus Berlin

Mittwoch, 19-11-08 18:49

Ich finde eure Seite einfach genial und klasse zum herumstöbern; drum wollte ich euch einen kleinen Gruss hinterlassen.