Gästebuch


Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz 

Anzeige: 21 - 25 von 55.
 

Marlies Müller aus Zürich

Samstag, 26-03-11 16:57

Guten Tag Herr Kemker
Möchte mich ganz herzlich bedanken bei Ihnen. Da mein Pferd immer stärker auf der Vorhand lief, weder auf Paraden noch Gewichts- u. Schenkelhilfen reagierte, wurden Sie mir vom Reitlehrer Martin Bieli empfohlen - zum Glück ! Ich hatte heute wieder meine erste Reitstunde nach der Behandlung. So einen grossen Unterschied habe ich nicht erwartet. Nun kann er mit der Hinterhand "arbeiten", liegt nicht mehr auf der Hand, reagiert wieder auf alle Hilfen. So macht das Reiten Freude und wir können etwas aufbauen.
Vielen Dank und herzliche Grüsse
Marlies Müller

 

Lutwin weidig aus Biringen

Donnerstag, 03-02-11 19:01

Hallo,

ich lasse mal Grüße aus den Saarland da.

 

Verena Hartner aus Gemünden

Sonntag, 12-12-10 19:38

Ein riesiges Dankeschön an Herrn Kemker, dass er unserer kleinen Stute Nelly ermöglicht hat, endlich ein Leben wie ein normales Pferd zu führen. Sie hatte eine schlimme Stauchung der Wirbelsäule und immer Schmerzen beim Laufen. Selbst wenn alle Pferde im Galopp über die Koppel tobten, lief sie nur im Schritt hinterher. Auch eine Untersuchung durch den Tierarzt brachte uns nicht weiter. Der war nämlich der Meinung, Nelly sei vollkommen gesund. Aber spätestens als Nelly versuchte, nach uns zu treten, als wir sie in den Trab treiben wollten, wussten wir, dass wirklich etwas nicht stimmte. Denn so etwas würde sie normalerweise nie tun. Zum Glück empfahl uns eine Bekannte Dieter Kemker kommen zu lassen. Es ist wie ein Wunder wie sich Nelly in den letzten drei Monaten seit der Behandlung entwickelt hat. Sie ist wie verwandelt. Seit Herr Kemker heute noch einmal zu einer Nachuntersuchung da war und festgestellt hat, dass jetzt alles mit ihr in Ordnung ist, ist für mich ein kleines Wunder wahr geworden, an das ich schon nicht mehr geglaubt habe.

 

Claudia Wessels aus Neulehe

Freitag, 05-11-10 15:08

Moin Dieter!
Auf diesem Wege möchte ich Dir und Anita nochmal die Einladung zu einer Tasse CS aussprechen. Vielleicht klappt es ja auf diesem Wege *g*
P.S.Tolle Homepage!
Deine Cousine Claudia :-)

 

Kathrin Huster aus Alfstedt

Freitag, 29-10-10 19:48

Ein riesiges Dankeschön, dass meine vierjährige Stute endlich wieder anfängt wie ein Pferd auszusehen und zu gehen. Sie würde sich dem Dankeschön sicher gern anschließen, weil sie endlich wieder schmerzfrei ist. Ein wirklicher Glücksfall, dass ich im Internet auf die Seite von Herrn Kemker gestoßen bin und ein noch größerer Glücksfall, dass er so bald kommen konnte. Im Interesse unserer Pferde und in unserem eigenen (Tierarztkosten sparen) muss man ihn weiter empfehlen. Alles Gute!