Gästebuch


Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz 

Anzeige: 31 - 35 von 56.
 

Jana Mylius aus Barsinghausen

Montag, 25-01-10 18:20

Dank Ihnen habe ich ein neues Pferd! Wie es der Zufall will bin ich auf Ihre Seite gelangt, das Thema -Schweif schief halten- war eigentlich schon als Macke oder Gleichgewichtsstörung abgeschlossen, da lese ich auf Ihrer Seite was über den Ischiasnerv... Seitdem sie mein Pferd behandelt haben, erblüht er zu neuem Leben. Jeden Tag an dem ich zu ihm komme, erfreut es mich, wie aufgeweckt und munter mein Kleiner -ohne Macke und Gleichgewichtsstörung- durch die Welt wirbelt. Auf diesem Wege nochmals Tausend Dank!!! Ich freu mich auf die Nachkontrolle und hoffe das alles so bleibt wie im Moment. Jana und San Pachuco Steward

 

Stephanie Waßmann aus Neukirchen

Mittwoch, 18-11-09 22:25

Hallo Dieter,
Unseren Pferden "Gauner" und "Aslan" geht es seitdem du da warst hervorragend. Die Zusammenarbeit mit Dir und den Pferden ist einfach große KLasse. Es ist toll danach zu sehen, wie sich die Pferde nachdem du da warst positiv verändert haben, spitze! Wir schätzen deine Arbeit sehr und sind nächstes Jahr froh, wenn Du wieder zu uns kommst.

Viele liebe Grüße
aus der Schwalm

Stephanie, Nicole, Silvia, Melissa und Mitschel

 

Christiane Bude aus Leinach

Sonntag, 11-10-09 20:04

Hallo Dieter,
ich finde es toll das ich Dir durch Zufall bei uns am Stall begegnet bin und Du auch gleich etwas Zeit für meinen Parzival hattest. Dein ruhiger und sensibeler Umgang mit den Pferden hat mich sehr beeindruckt. Auch die Aussagekräftigen Prognosen über den Zustand und die Schmerzpunkte der Pferde und natürlich zu guterletzt der schnelle Heilungserfolg.
Ich hoffe das wir uns bald zur Nachkontrolle wiedersehen und wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem weiteren Berufsweg!

Herzliche Grüße von Christiane mit dem Zirkuspferd

 

Sabrina Forster aus Stadl-Paura

Dienstag, 15-09-09 14:00

Hallo Dieter!
Nochmals ein großes Dankeschön für dein Kommen nach Stadl-Paura/Österreich!
Der Haflinger Deckhengst Stecher II geht schon wieder deutlich besser, auch wenns dieses mal am Turnier nicht so gut geklappt hat.
Meinem Fedor geht es auch hervorragend.
Kein ständiges Lahmen mehr und ich kann endlich wieder "normal" mit Ihm reiten.

Werde Dich auf jeden Fall am laufendem halten und vielleicht sehen wir uns ja bei der Nachkontrolle im Stall meiner Schwester.

Danke und liebe Grüße aus Österreich
Sabrina

 

Steffi Hagendorn aus Boxberg

Mittwoch, 15-07-09 08:59

Hallo Dieter,

wollten dir mal super liebe Grüße da lassen und uns nochmal recht herzlich bei dir bedanken für die tolle Arbeit die du bei unserer Dicken gemacht hast. Wir freuen uns schon drauf, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele liebe Grüße von uns allen, vor allem von Chantal die sich schon wieder riesig freut wenn du kommst.

Vlg