Gästebuch


Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz 

Anzeige: 41 - 45 von 56.
 

Anja Urbinger aus Radevormwald

Donnerstag, 22-01-09 12:08

Lieber Dieter,

nun bin ich das erste Mal auf Deiner neuen Homepage. Klasse. Ich bin froh, daß wir Dich haben.

Viele liebe Grüße

Anja

 

Tanja Bender

Montag, 12-01-09 11:13

Lieber Dieter,
ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Dir für die super Behandlung und Betreuung bedanken! Seitdem mein "schwieriger" Pura Raza Espagnola Wallach bei Dir in Behandlung ist, geht es rasant bergauf! Das Fell glänzt wieder, er kann (ENDLICH) mehr Gewicht mit der Hinterhand aufnehmen (kein Wunder, JETZT hat er ja keine Blockade mehr dank dir!), er ist ausgeglichen und sein Sommerekzem ist vielleicht geheilt?!?! Momentan sieht die Haut super aus, ich hoffe, dass das durch den Sommer so bleibt... (werde weiter berichten)
Mach jedenfalls weiter so, ich werde dich liebend gern weiterempfehlen!
Viele Grüße
Tanja Bender

 

Susi aus Lünen

Montag, 12-01-09 11:05

Hallo Pferdefreunde,
Dieter Kemker hat mein Pferd (Westfale, 16 Jahre) Ende letztes Jahr erstmalig untersucht, ich war erst sehr traurig, dass mein Pferd seit längerem Schmerzen haben sollte. Leber und Nierenprobleme wurden durch Untersuchung des Zahnfleisches festgestellt. Schock! Mein Pferd wurde eingerenkt, und eine komplette Futterumstelllung angefangen, einschließlich zweier Lösungen und Kräutermischung die mit über das Futter gegeben wurden. Reitpause von 6 Wochen eingehalten, sonst freie Bewegung erlaubt. Heu statt Silage. Nach anfänglicher Skepsis merkte ich dann doch das ihm die ganze Prozedur irgendwie gut tun mußte, er war viel besser gelaunt, und hat sogar nach und nach zugenommen, wo ich doch seit 12 Jahren schon alles dafür tue das ein paar Gramm mehr an ihn heran kommen!!! (Zahnarzt, Wurmkur usw.versteht sich von selbst) Dieter hat es geschafft !!! Er wird wieder normal geritten, hat viel Abwechslung und es geht ihm gut. Dieter hat sich ausgesprochen viel Zeit genommen, und auch den Besitzer gefragt wie sich sein Pferd verhält, man hat endlich mal das Gefühl, das sich wirklich jemand für SEIN (mein) Pferd interessiert. Das tut gut!! Mir hat sehr gut gefallen, das er ruhig mit dem Pferd umgegangen ist, auch menschlich zu mir sehr nett war, weil ich anfangs sooo traurig war.
Viele Liebe Grüße

Susi und Roman

 

Jenny aus Lüdenscheid (Sauerland)

Montag, 12-01-09 09:21

Hallo Herr Kemker,

mit diesem Gästebucheintrag, möchte ich Ihnen nicht nur schöne Grüße aus dem
Sauerland bestellen, nein, ich möchte Ihnen auch noch einmal VIELEN DANK
sagen, für die sehr erfolgreichen Behandlungen bei meinem Haflinger Candis.
Außerdem habe ich mich bislang immer sehr gut von Ihnen beraten gefühlt. :)
Ich bin sehr froh darüber, Sie durch Ines Rehder kennen gelernt zu haben.
Mein Pony Candis ist Ihnen sicherlich auch sehr dankbar. :)
Denn nun kann er jeden Tag wieder entspannt genießen. :)

Bis zum nächsten Besuch im schönen Sauerland....

Liebe Grüße Jenny :;

 

Anja Ahlert aus Neuenkirchen

Montag, 24-11-08 13:59

Hallo Herr Kemker,
Unsere Stute Askada die eigentlich schon als unreitbar eingestuft war, läuft dank Ihrer Behandlung jetzt von Woche zu Woche immer besser. Sie sieht heute besser aus als jemals zuvor, dieses liegt wohl auch an Ihrem Futter.
Liebe Grüße