Gästebuch


Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz 

Anzeige: 46 - 50 von 55.
 

Ursula Schön aus Bremen

Mittwoch, 19-11-08 19:51

Hallo Dieter,
Du hast wieder wunderbar "gekocht". Minni mochte Dein "Menue" sofort, als hätte er nur darauf gewartet. Der Große hat den Geruch auch schon in den Nüstern, und ich bin gespannt, wann er umsteigt.

Beste Trabergrüße
Ursula Schön

"Lieber Gott, bewahre uns vor Sturm und Wind und Trabern, die zu langsam sind."

 

Michaela Gansefort

Mittwoch, 19-11-08 19:49

Hallo Dieter!
Einfach super-klasse, das Du mit Deinen magischen Händen das Rückenproblem von Summer in den Griff bekommen hast!
Dafür nochmals vielen Dank!

 

Corinna und Ursula Ruberg aus Neulehe

Mittwoch, 19-11-08 19:48

hallöchen!wie schauts aus??..deine hp ist volle super von ursula: ich wusste gar nicht, dass wir kemkers so berühmt sind!!!! >>dank deinen kräutern gehts unserem "mini-pferden" auch super!! ;) von beiden: weiterhin alles gute,viel gesundheit und erfolg mit deinen magischen händen gruß und kuss an alle!

 

Martina aus Westoverledingen

Mittwoch, 19-11-08 19:34

Hallooo.
So, hier nun erstmal ein riesen Dankeschön für die Kräuter.
Sherlock geht so nun schon seeehr viel besser. Wir sind wieder voll im Training und nun kann ja nur alles besser werden.
Und wenn mal wieder was ist, melden wir uns auf jeden Fall wieder.

Danke und lieben Gruß
Martina & Sherlock

 

Hanne und Carina Willemsen aus Salzbergen

Mittwoch, 19-11-08 19:32

Hallo Dieter,

Wir haben es endlich mal geschafft uns deine tolle Homepage anzuschauen, und einen Eintrag im Gästebuch zu hinterlassen.
Wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken das du Ammageddon immer wieder gerade biegst. Ohne dein Futter und deine ständige Hilfe säh es ziemlich traurig um unser Pferd aus (und auch um uns)! Was wären wir ohne dich?!

1000 Dank!
Hanne und Carina