Sonntag, 30-10-16 11:21
Kleines Update nachdem mein letzter Eintrag schon wieder 2 Jahre her ist.
Mein "unreitbares" Pferd <-- ich kann über diese Bezeichnung nur schmunzeln,
hat 2 Jahre nach der Diagnose Kissing Spines mit Hilfe und der Unterstützung
von Dieter Kemker in dieser Turniersaison einen Sieg in der Dressur Kl. L,
Platzierungen in Kl. L und A** und befindet sich auf dem sicheren Weg in
Richtung Dressur Kl. M.
Danke Dieter, dass du so sehr an Fifty und mich glaubst und uns auf unserem
Weg begleitest.
LG Cassy mit Fifty
Donnerstag, 14-08-14 20:59
Hallo Herr Kemker,
Nun drei Wochen nach der Behandlung an meinem Pferd möchte ich mich auf diesem Wege von ganzem Herzen bei ihnen Bedanken.Drei Jahre lang habe ich verzweifelt nach jemandem gesucht der meinem Pferd helfen kann der nach einem Sturz auf der Koppel einfach nicht mehr der alte war .Ich habe ewig Gesucht bis ich endlich jemanden fand der sah was ich sah.Dann kamen sie ins Spiel und bestätigten das da so einiges nicht mehr so saß wie es sollte .Schon bei der Behandlung merkte man das es dem kleinem Sichtlich gut tat .Jetzt drei Wochen später habe ich meinen alten Bonny wieder und bin einfach nur Glücklich ...ein super zufriedenes gelöstes Pferd das wieder Spaß am Leben und bei der Arbeit hat . Ich würde sie jederzeit wieder holen und werde das auch weiter sagen wie erfolgreich es war.Also noch mal ganz groß Danke gesagt .
LG Doreen& Bonny
Montag, 14-04-14 19:04
Hallo Dieter,
Am 10. Januar bekam mein Pferd Fifty Smile die Diagnose Kissing Spines und den Rat des Tierarztes sie auf die Koppel zu stellen. Ein Pferd mit gerade mal 5 Jahren soll unreitbar sein? Für mich war klar, so einfach nehme ich das nicht hin und so kreuzten sich unsere Wege. In regelmäßigen Abständen nahmst und nimmst den weiten Weg zu uns in Schwabenländle in Kauf. Mein " unreitbares" Pferd veränderte sich seit Januar in ihrem Wesen und auch körperlich sah man eine positive Entwicklung. Sie ist viel umgänglicher geworden und sie lässt sich ohne Zickereien am Rücken putzen, anfassen und satteln. In der Zwischenzeit wagten wir nach Rückenaufbautraining und deinen regelmäßigen Besuchen unsere ersten Reitversuche. Und siehe da mein Pferd war super gelassen und entspannt. 4 Monate nach der Diagnose Kissing Spines und somit "unreitbar" läuft mein Pferd so gut wie nie zuvor. Vielen lieben Dank hierfür und dass du noch oft den Weg zu uns nach Ludwigsburg findest.
Cassy und Fifty Smile
Sonntag, 09-03-14 18:40
Tolle Seite
Mittwoch, 04-09-13 21:13
Hallo Dieter, die letzte Behandlung an meinen beiden Pferden Sharp und Skjoni hat ganz schnell eine sehr positive Änderung gebracht. Sharp hat bis heute keine Problem im Bereich des Genicks. Er ließ sich vor der Behandlung nicht gerne am Kopf anfassen, das ist nun vorbei. Skjoni, mein Sorgenkind mit schleifender Hinterhand, hat nach der Behandlung eine wunderbar lockere Muskulatur bekommen, die er bis heute noch hat. Die Hinterhand ist aktiver. Er kann sie besser heben und ist insgesamt viel schwungvoller und fröhlicher. Habe vielen Dank für deine großartige Arbeit, viele Grüße aus Bernau von Katrin und Pferdis