Gästebuch


Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz 

Anzeige: 11 - 15 von 58.
 

Anja Messerschmidt aus Königsmoos

Sonntag, 18-08-13 10:51

Hallo Herr Kemker, vor zwei Monaten haben sie meinen Araber behandelt und ich kann sagen, dass war ein voller Erfolg. Das Zehenschleifen ist verschwunden, er trägt seinen Schweif wieder hoch und der Trab hat wieder Kadenz und er tritt schön unter. Wir haben nun mit dem Reiten begonnen und alles ist mühelos. Auch die Kräuter haben sehr gut angeschlagen und sind sehr ergiebig, ich füttere sie immer noch :-) Also nochmals vielen Dank und schade, dass ich Sie nicht schon früher kennen gelernt habe! Beste Grüße Anja Messerschmidt

 

Natalie Brandt aus Regensburg

Montag, 15-04-13 11:36

Vielen Dank für die freundliche Beratung. Die Tipps haben wirklich geholfen!

 

Marianne Port aus Köln

Donnerstag, 04-04-13 19:15

Ich komme am Mittwoch und freue mich

 

Franziska Treibmann aus Dresden

Samstag, 23-03-13 15:31

Hallo Herr Kemker,
ich möchte jetzt auch endlich mal das Gästebuch nutzen, um von meinen guten Erfahrungen zu berichten und ein dickes Dankeschön zu hinterlassen!
Schon seit 2003, nach einem Sturz beim Freispringen mit anschließender ungeklärter Lahmheit, die von allein wieder verschwand, hatte meine Stute Lady immer wieder Rückenbeschwerden. Des öfteren wurde die Muskulatur behandelt, der Sattel angepasst bzw. gewechselt, doch langfristig hat nichts geholfen. 2009 bekam ich die Diagnose Kissing Spines, was mich vor die Wahl stellte: Aufwändige und langwierige Behandlung mit Cortison durch den Tierarzt, um weiterhin im Springsport aktiv sein zu können, oder Zurückschrauben der Belastung. Ich entschied mich, Lady nur noch soviel zu reiten, wie es ihr Rücken erlaubte, doch im Winter 2011/12 war nichtmal mehr galoppieren möglich, da ihr der Rücken offensichtlich große Schmerzen bereitete. Meine Entscheidung, sie gar nicht mehr zu reiten, stand eigentlich schon fest, als Sie im Februar 2012 zum ersten Mal zu uns in den Stall kamen und die Dicke, die offenbar nicht nur mit dem Rücken Probleme hatte, behandelten. Ich habe gar nicht auf eine so gute Besserung zu hoffen gewagt, aber schon nach ein paar Wochen lief Lady so gut wie schon Jahre nicht mehr: Ließ sich fallen, trat willig ans Gebiss heran, wölbte den Rücken auf, bildete Muskulatur an Hals, Rücken und Hintern aus und hatte wieder unglaublich viel Freude am Laufen und an der Arbeit. Sogar so viel, dass ich es wagte wieder mit leichtem Springtraining zu beginnen und wir ein paar wenige Turniere erfolgreich bestreiten konnten. Wir zählen seit letztem Jahr auf jeden Fall zu den Stammkunden in Dresden und sagen tausend Dank für alles!
Franziska & Lady

 

Heidi Schwab aus Erbach-Ersingen

Montag, 17-12-12 14:13

Hallo Herr Kemker,
nach langer Odysee mit meinem Pferd , TA sowie Chiros habe ich endlich jemanden gefunden der das Problem von meinem Pferd sofort erkannte. Eingklemmter Ischiasnerv und das schon seit 3 Jahren. Dadurch Überlastung der Vorderbeine . Pferd stand zum Teil da als hätte es Rehe. Stellte beide Beine nach Vorne weg und auch die Hinterbeine nach Hinter raus den Rücken durchgedrückt Kopf nach unten. Bewegung wurde alles auf der Vorhand aufgefangen da er nicht mehr die Hinterhand belasten wollte . Inzwischen sieht die Hinterhand deutlich besser aus. Schweif wird getragen und Pendelt. Kommt auch besser wieder aus der Schulter. Es wird mich jetzt viel Zeit kosten bis sich die Muskulatur wieder richtig festig. Nocheinmal herzlichen Dank das Sie meinem Scherzgeplagten Pferd helfen konnten.
Liebe Grüße Fabrizo und Heidi Schwab