Gästebuch


Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA Bild zum Spamschutz 

Anzeige: 26 - 30 von 58.
 

Verena Hartner aus Gemünden

Sonntag, 12-12-10 19:38

Ein riesiges Dankeschön an Herrn Kemker, dass er unserer kleinen Stute Nelly ermöglicht hat, endlich ein Leben wie ein normales Pferd zu führen. Sie hatte eine schlimme Stauchung der Wirbelsäule und immer Schmerzen beim Laufen. Selbst wenn alle Pferde im Galopp über die Koppel tobten, lief sie nur im Schritt hinterher. Auch eine Untersuchung durch den Tierarzt brachte uns nicht weiter. Der war nämlich der Meinung, Nelly sei vollkommen gesund. Aber spätestens als Nelly versuchte, nach uns zu treten, als wir sie in den Trab treiben wollten, wussten wir, dass wirklich etwas nicht stimmte. Denn so etwas würde sie normalerweise nie tun. Zum Glück empfahl uns eine Bekannte Dieter Kemker kommen zu lassen. Es ist wie ein Wunder wie sich Nelly in den letzten drei Monaten seit der Behandlung entwickelt hat. Sie ist wie verwandelt. Seit Herr Kemker heute noch einmal zu einer Nachuntersuchung da war und festgestellt hat, dass jetzt alles mit ihr in Ordnung ist, ist für mich ein kleines Wunder wahr geworden, an das ich schon nicht mehr geglaubt habe.

 

Claudia Wessels aus Neulehe

Freitag, 05-11-10 15:08

Moin Dieter!
Auf diesem Wege möchte ich Dir und Anita nochmal die Einladung zu einer Tasse CS aussprechen. Vielleicht klappt es ja auf diesem Wege *g*
P.S.Tolle Homepage!
Deine Cousine Claudia :-)

 

Kathrin Huster aus Alfstedt

Freitag, 29-10-10 19:48

Ein riesiges Dankeschön, dass meine vierjährige Stute endlich wieder anfängt wie ein Pferd auszusehen und zu gehen. Sie würde sich dem Dankeschön sicher gern anschließen, weil sie endlich wieder schmerzfrei ist. Ein wirklicher Glücksfall, dass ich im Internet auf die Seite von Herrn Kemker gestoßen bin und ein noch größerer Glücksfall, dass er so bald kommen konnte. Im Interesse unserer Pferde und in unserem eigenen (Tierarztkosten sparen) muss man ihn weiter empfehlen. Alles Gute!

 

Christine Kutter aus Lage

Sonntag, 10-10-10 19:44

Ein liebes Hallo an den "Wunderheiler"!

Als letzte Hoffnung für meine 13-jährige Friesenstute NELTJE gerufen. Die Tierärzte hatten sie aufgegeben und als nicht mehr reitbar abgestempelt. Nach einem halben Jahr qualvollem Humpeln, diversen Tierarzt- und Pferdeklinkbesuchen, vielen Tränen und geplatzten Hoffnungen sollte alles vorbei sein.
Gott sei Dank haben wir die geniale Empfehlungen erhalten, Herrn Kemker hinzuzuziehen!

Seit der Behandlung vor ein paar Wochen können wir nun jeden Tag zu schauen, wie die Ursache für Ihre schwere Hufgelenksentzündung durch ihn behoben wurde und Neltje sich tapfer in ihr Leben zurückkämpfen kann.

Wir können nicht oft genug DANKE sagen und haben ab jetzt zwei Tage im Jahr, an dem wir ihren Geburtstag feiern können!!!! Bis zum nächsten Besuch...

Liebe Grüße Christine & Neltje

 

Katja Fischbach aus Altenstadt

Samstag, 11-09-10 23:25

Lieber Dieter,

eigentl. kamst Du als letzte Hoffnung, für die 26 Jahre alte Stute meiner Freundin Sabine zu uns. Eena war von einem Tag auf den anderen lahm und unser Haus- und Hoftierarzt diagnostizierte Kreuz-Darmbein- kann man nix machen- Koppel!! Das wollten wir so nicht hinnehmen. Sabine hatte vor Jahren, bei einer ähnlichen Symptomatik schon mal Heinz Kleiber konsultiert- also machte Sie einen Termin mit Dir als seinem Nachfolger u. schwärmte mir tagelang vor wie senationell die Behandlung damals war.
Als ich vom Dienst kam war alles schon vorbei und ich sah nur das erstaunliche Endergebnis: eine etwas unsichere Fuchsstute die taktrein hinter Ihrer Besitzerin hertrabte!!!Ich war schwer beeindruckt- mein 22 jähriges deutsches Reitpony hatte zu der Zeit keine Probleme- aber wenn ein solcher Zauberer schon mal da ist soll er mal drüber gucken.
Hallo die Waldfee- von wegen er hat nix... das er sich links verwirft hab ich als Unwillen abgetan u. seine Zappellei u. nicht Schritt gehen wollen als nerviges Temperament und jetzt das: ATLASWIRBEL, MEHRERE BLOCKADEN IM RÜCKEN, ISCHIAS RAUS, STAUCHUNG, NIRENPROBLEME...
Ich hätte mich ohrfeigen können für meine eigene Unwissenheit.
Heute fast 1 Jahr danach sind beide Pferde topfit, gern gesund und geniessen das Leben mit und ohne Sattel. Dafür möchten wir uns bedanken.
Besonderer Dank von meiner Seite, für die senstionelle Zusammenarbeit bei dem "Problemvater" u. dem Pony seiner Tochter- ohne Deine Mithilfe, Deine Menschenkenntnis u. Deine Bestimmtheit wären wir nie so weit gekommen u. das letzte Stück schaffen wir jetzt auch noch.
Leider ist gegen die Ignoranz vieler Pferdebesitzer kein Kraut gewachsen, denn die, die bei Dir angekommen sind haben längst verstanden, dass ein Pferd mehr benötigt als Futter, 4 Schabracken in 3 Farben,einen Sattel von der Stange u. einen billigen Pseudoheiltherapeuten, der nichts erreicht u. dafür günstige 100,- Euro nimmt.
Der Rest der Pferdewelt kann einem nur Leid tun u. ich hoffe das noch mehr Menschen endlich den Weg,weg vom Sportgerät u. hin zum Partner "Pferd" finden, für das Sie schließlich eine Verantwortung haben.
Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch